Weltenbummler Oskar in Paris

Zuletzt aktualisiert am 25. März 2021

Anzeige: Die Reihe „Weltenbummler Oskar“ stammt aus der Feder der Autoren, die auch die Geschichten dieser Seite schreiben und illustrieren.

„Hallo, ich bin das Murmeltier Oskar und ich bin ein Weltenbummler! Begleite mich auf meiner spannenden Reise durch die ganze Welt. Jeden Monat entdecke ich ein neues Land und erkunde seine Hauptstadt. Dabei lerne ich die unterschiedlichsten Kulturen dieser Welt kennen. Ich erzähle dir von den Erlebnissen meiner Reise, probiere landestypisches Essen und zeige dir die schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Eine meiner Reisen führt mich übrigens ins winterliche Kopenhagen. Ich kann kaum erwarten dir zu berichten, was ich dort alles erlebt habe!“

Weltenbummler Oskar 6 Monatspaket

Mehr erfahren

„Weltenbummler Oskar“ ist ein wunderbares Geschenk für Kinder im Alter von 5-10 Jahren. Jeden Monat erhält Ihr Kind einen personalisierten Brief von Oskar – immer aus einem anderen Land. Darin erzählt er von lustigen Begegnungen, spannenden Erlebnissen und landestypischen Besonderheiten auf seiner Reise durch die Welt.

Außerdem enthält jeder Brief ein 48-seitiges Buch mit Oskars Abenteuern. Die Geschichte erzählt von Oskars Reise durch die Hauptstadt des jeweiligen Landes. Dabei vermittelt Oskar kindgerecht und unterhaltsam die kulturellen Besonderheiten der Länder. Viele Fotos und Zeichnungen machen die Geschichte besonders lebhaft.

Jedes Buch enthält knifflige Rätsel, tolle Spielideen und schöne Ausmalbilder, um die Neugier und den Spaß am Kennenlernen der verschiedenen Länder zu unterstützen. Gemeinsam mit Oskar kann Ihr Kind ganz spielerisch und kreativ mehr über das jeweilige Land erfahren. Je nach Alter können die Briefe und Bücher vom Kind selbst gelesen oder mit der ganzen Familie vorgelesen werden.

Weltenbummler Oskar gibt es ab sofort im 1-Länderpaket, 3-Länderpaket oder 6-Länderpaket auf: www.weltenbummler-oskar.de Übrigens: Die Lieferung endet automatisch und muss nicht extra gekündigt werden.

Mehr erfahren

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.