Über uns

Hallo! Schön, dass Du da bist! Wir sind Christiane und Torben – die (kreativen) Köpfe hinter dieser Seite. Wir sind gebürtige Nordlichter, leben in Hamburg und lieben es, uns kreativ auszutoben.

Vor einigen Jahren haben wir damit begonnen, unsere eigenen Gute Nacht Geschichten zu schreiben und zu illustrieren. Inzwischen werden unsere Geschichten jeden Tag von mehreren Tausend Eltern (vor)gelesen. Damit sind sie zum festen Bestandteil des täglichen Einschlafrituals vieler Familien geworden. Ein Teil unserer Geschichten ist inzwischen auch als Buch erschienen und wir freuen uns sehr, dass unser Buch bald schon in die dritte Auflage geht.

Neben den Gute Nacht Geschichten findest Du auf unserer Seite auch eine große Sammlung an tollen Ausmalbildern. Du kannst die Bilder ganz einfach herunterladen, ausdrucken und gemeinsam mit Deinen Kids ausmalen.

In unserem Blog berichten wir regelmäßig von unterhaltsamen Spielideen, kniffligen Rätseln und vielem mehr – ganz unter dem Motto “Kinderunterhaltung für Tag und Nacht“. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern! Wenn Du uns kontaktieren möchtest, freuen wir uns auf Deine Nachricht! Schreib uns einfach eine E-Mail und wir melden uns schnellstmöglich zurück: post@zitronenbande.de


Kooperation

Sie interessieren sich für eine Zusammenarbeit mit uns? Das freut uns! Wichtig ist uns, dass die Produkte/ Dienstleistungen und die Markenphilosophie zu uns und unseren Lesern passen. Außerdem markieren wir Kooperationen für unsere Leser transparent als solche.

Unsere Leser sind Eltern zwischen 25 und 40 Jahren mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren. Jeden Monat erreichen wir auf unserer Seite etwa 200.000 Seitenaufrufe. Zusätzlich erreichen wir zahlreiche Eltern über unsere Pinterest Seite und Instagram.

Kontaktieren Sie uns gerne via post@zitronenbande.de um weitere Details zu besprechen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Aktuelle Kooperationen

Aktuell wird ein Teil unserer Geschichten im Radioprogramm HITS FÜR KIDS von ANTENNE BAYERN vorgelesen. Jeden Abend gibt es um 19:30 Uhr, 20:30 Uhr und 21:30 Uhr eine neue Gute Nacht Geschichte zu hören.